DGfZ - Deutsche Gesellschaft für Züchtungskunde

Mitgliederversammlungen der DGfZ

Montag, 7. Dezember 2020

um 14:00 s.t.

(Bitte seine Sie pünktlich, da wir aus Sicherheitsgründen den Zutritt um 14:15 Uhr schließen)

Die Veranstaltung findet virtuell über ZOOM statt. Die Zugangsdaten erhalten Sie per Post, Mitglieder, die im Ausland leben per Mail.

Bitte melden Sie sich bis zum 1. Dezember online hier zur Teilnahme an der Mitgliederkonferenz an.

Durch Ihre Anmeldung erhalten Sie von uns automatisch Erinnerungsmails und natürlich auch noch einmal den Zugangslink kurz vor der Veranstaltung per Mail.

Alle Zugangsdaten finden Sie auch in Ihrem Einladungsflyer, den wir Ihnen zugesendet haben.

Flyer MV 2020 Final 1

Wenn Sie bereits registriert sind, loggen Sie sich bitte direkt in der grünen Box ein. Für Neuregistrierungen füllen Sie bitte das folgende Formular weiter unter aus.

Bitte melden Sie sich an.

Noch nicht registriert?

Bitte füllen Sie nachfolgendes Formular aus. Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail, in der Sie durch Klick auf den Bestätigungslink Ihr Benutzerkonto aktivieren.

Mit Ihrem Benutzernamen und Passwort können Sie sich danach hier einloggen.

*
*, *
*

Mit dem heutigen Newsletter erhalten Sie einen Überblick zu den in den letzten Wochen und heute eingestellten Meldungen im Internetportal der DGfZ. Sie können sich aber auch tagesaktuell informieren lassen, wenn Sie den RSS-Feed der DGfZ in Ihren News-Reader einbinden. Hilfestellungen hierzu finden Sie unter folgender Adresse: www.rind-schwein.de/brs-service/brs-rss-feed.html.

Wenn Sie diesen Newsletter erhalten, ohne dass Sie diesen Service bestellt haben, vernichten Sie bitte diese Mail und klicken auf keinen Fall die angegebenen Links an. Ohne Bezugsbestätigung verschicken wir keine Mails!!!!

WICHTIG: Da betrügerische E-Mails (Phishing) häufig Links zu unsicheren Websites enthalten, empfiehlt die DGfZ nicht auf Links in E-Mails zu klicken, sondern diese zu kopieren und in Ihren Browser einzufügen.

WICHTIGER HINWEIS ZUM DATENSCHUTZ:

Mit der Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass die mit Ihrer Anmeldung eingegebenen Daten zum Zwecke Ihrer Teilnahme an der Veranstaltung von der DGfZ gespeichert und verarbeitet werden. Es wird eine Teilnehmerliste angefertigt.

Ansprechpartner:

Deutsche Gesellschaft für Züchtungskunde e.V.

Dr. Bettina Bongartz
Monika Richter